Samstag

Sommer, Sonne, Ferien, Lesen

Hallöchen!

FREI! Ich habe endlich Sommerferien! Mein Zeugnis kann sich auch sehen lassen (Selbstlob kann nie schaden :D) und jetzt kann endlich richtig entspannt werden! Ich habe auch schon große Lesepläne...


Ich chille schon bequem in Jogginghose und auch mein Pc ist in Sommerstimmung!


Möglichst bald will ich die Bestimmung-Tödliche Wahrheit von Veronica Roth auslesen.
Aber auch Die Helden des Olymp-Der Sohn des Neptun von Rick Riordan liegt ganz oben auf meinem SUB.
Zum ersten Teil dieser Trilogie gibts bald eine Rezension!
Auch möchte ich endlich Zeitenzauber-Das verborgene Tor von Eva Völler lesen! Aber es ist immer ausgeliehen...

Einer Freundin zu liebe werde ich wohl bald auch Tintenherz lesen. Ich habe den Fehler gemacht und den Film vor langem gesehen und will nun das Buch nicht lesen.

Aber das schlimmste ist: Es gibt immer noch kein deutsches Erscheinungsdatum für City of heavenly Fire!!! Ich drehe bald durch. Auf Englisch will ich das finale Buch jetzt auch nicht lesen...


Naja... Ich habe Probleme! :D
Was willst du im Sommer so lesen?

Deine
Meike


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Sommerferien! :)
    Jetzt muss nur noch das Wetter schön werden!!
    Ich lese momentan die Bestimmung - Letzte Entscheidung!
    Ansonsten versuche ich in diesem Sommer meinen Sub auf 0 zu lesen!
    <3
    Liebste Grüße,
    Booktasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh ja... Hier regnet es gerade...
      Uhhh das will ich jetzt auch endlich lesen!
      Ich wünsche dir viel Glück bei deinem gewagten Vorhaben!
      <3

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen endlich mal den letzten Teil von "Die Bestimmung" gekauft und jetzt schon richtig gespannt darauf.
    "City of Heavenly Fire" habe ich auf Englisch gelesen und ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf den deutschen Erscheinungstermin wartest. Es ist einfach toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaub ich sofort! Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass er in der Bücherei verfügbar wird :D
      Ja... bald werde ich es wohl auch auf englisch lesen... Ich verzweifle!!!

      Liebst, Meike :)

      Löschen