Freitag

Start: Das bin Ich

Hallöchen!

Hier ist gerade eben ein neuer Blog enstanden.
Er ist den Büchern gewidmet.
Er wird von einem 16 Jahre altem Mädchen geschrieben.
Ihren Namen kannst du dir bestimmt schon denken.
Meike.
Der Schule wegen, hat sie nicht sehr viel Zeit für Hobbys
und so hat sie das Lesen für sich entdeckt.


Genau so sieht es aus!
Ich liebe Bücher. Sie sind für mich einfach ein Rückzugsort.
Ich habe lange Zeit versucht einen Beauty-Blog zu führen... aber bitte habt jetzt keine Vorurteile oder so! Es hat sowieso nicht besonders gut zu mir gepasst!

Ihr werdet hier wohl im laufe der Zeit etwas mehr über mich erfahren, denn bei Büchern muss man nun mal auch persönlich werden und den Gedanken freien Lauf lassen.
Mit der Zeit werdet ihr auch sehen, welche Bücher ich mag und welche mich nicht sehr reizen.

Wenn ihr meine Leidenschaft teilt, dann werdet doch einfach ein Leser meines Blog!
Ihr habt ja Nichts zu verlieren!

Ich freue mich auf das Schreiben und auf euch!

Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen