Freitag

Was der Sommer bring...1

Hallöchen!


Auch wenn mein Stapel an ungelesenen Bücher viel zu groß ist, freue ich mich immer wieder über neue Buch Empfehlungen!

Heute möchte ich dir einfach ein paar Bücher vorstellen, die ich alle wirklich mag!

Zuletzt gelesen:
Da ich gestern krank zu Hause im Bett lag, hatte ich ordentlich Zeit zum
Lesen und habe mich an den zweiten Teil der Silber Trilogie gemacht!
Und er hat mich wie der erste Teil so sehr gefallen!
Kerstin Gier hat so einen wundervollen Schreibstil.
Also falls du sie noch nicht gelesen hast:
Leg los!

Locker leicht:
Wer kennt Conni nicht?
Das Mädchen mit der roten Schleife aus der Kindheit.
Tja, auch Conni wird alt und "Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest"
erzählt von ihrem Teeniealltag. Einte schöne Sommerlektüre!

Skogland ist dann doch etwas "fantastischer".
Ein Land im hohe Norden, ein Mädchen, eine Verschwörung...
Lest selbst!

Und für die Faulen: Die Edelstein-Trilogie, die wohl jeder kennt, als Hörbuch!
Ich liebe es wenn mir Josephine Preuß die Bücher vorließ. :D

Mystisch:
Für die regnerischen und düsteren tage wie heute, ist "Düsteres Verlangen"
genau das richtige!
Wie besiegt man das Sterben und den Tod!
Zwei Brüder, ein Mädchen, nur eine Liebe.

Auch die Biss-Reihe kann man an diesen Tagen mal wieder aufschlagen!
Und wenn schon nicht lesen, dann die Filme.
(Auch wenn sie viel schlechter sind)

Und zu guter letzt " Das Mädchen mit den gläsernen Schuhen"
Dieses Buch ist schon etwas Realitäts naher.
Ein Mädchen, eine Insel, ein Schicksal, die Liebe und ein Geheimnis!

Liebt ihr es auch so im Sommer zu lesen?
Bald kommt der zweite Teil meiner Empfehlungen und ich hoffe euch hat der heutige und erste richtige Post gefallen!

Bis bald
Eure Meike

Kommentare:

  1. Mir hat der Post sehr gefallen, genauso wie dein Design! Ich kann dir mit den Büchern, die ich kenne, nur zustimmen und ich freue mich schon sehr auf Silber - Das zweite Buch der Träume. Vielleicht magst du dazu ja eine Rezension schreiben?
    Ach ja und falls es dir noch nicht besser geht, GUTE BESSERUNG!
    Liebst, Emme ♥
    emmes-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Emme! ❤️ich schreibe gerne eine genauere Rezension zu Silber 2!
      Mitlerweile geht es mir zum Glück besser, aber trotzdem Danke!

      Liebst, Meike

      Löschen