Montag

Was der Sommer bringt...2

Hallöchen!

Na, bist du bei diesem Sauwetter auch so in Lesestimmung? Ich habe heute schon "Tanz zu den Sternen" durchgelesen und mit Saphirblau angefangen. (Gestern)

Außerdem freue ich mich riesig über meine ersten beiden Follower. Danke ihr beiden!

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Sommer-Empfehlungen geben und ich hoffe du hast Spaß beim Lesen!

Futuristisch:
Die Auswahl ist ein wunderbares Buch über eine mögliche Gesellschaftsform
der Zukunft. Sehr interessant! Es ist der Auftakt einer Trilogie und zeigt schon den zentralen Punkt der Handlung:
Lücken der Gesellschaft und des Systems!

Sternen Schimmer ist noch etwas unbekannter und mir persönlich an manchen Stellen einfach zu sehr gewollt
(Laserschminke, Flugschiffe...) Aber dafür gefällt mir die Rahmengeschichte umso besser.
Liebe. Fremde. Sinn.

Spannend:
Tja ich muss sagen, irgendwie habe ich total vergessen, worum es in
Haut so weiß wie Schnee geht, ich weiß nur noch, dass es
wirklich gut war!

Waldesruh ist wohl mit Nixen- und Zickenjagt einer der bekanntesten
Arena Thriller und wird meistens auch als der spannendste bezeichnet.
Zu recht!

Erbos ist ja wohl auch in aller Munde.
Es zeigt, zu was Computerspiele die Jugend bringen können
und ist in meinen Augen super geschrieben und
total spannend!

Meine letzten, persönlichen Tipps!

1) Elfenkus (weitere drei Teile)
2) Percy Jackson-Diebe im Olymp (weitere vier)
3) Harry Potter (weitere sechs)
4)Mein Geheimtipp:
Von der Nacht verzaubert
Ich liebe diese Trilogie und Vincent!
Unbedingt lesen!
Fantasy. Liebe. Paris. Schicksal
Ich hoffe euch hat auch dieser zweite Teil meiner Empfehlungen gefallen!
Auf den Wunsch von Emme hin wird wohl bald eine Rezension zu "Silber-das zweite Buch der Träume" kommen!

Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Auch dieser Post hat mir wieder gut gefallen :)
    Die Harry Potter Bücher lese ich grade zum dritten Mal und die Percy Jackson Reihe möchte ich bald gerne mal weiterlesen.
    Die anderen Bücher sagen mir auch alle was, aber ich habe sie noch nicht gelesen.
    Erebos liegt seit einer Ewigkeit auf meinem SuB, aber wenn es dir so gut gefallen hat, wird es vielleicht endlich mal Zeit für einen neuen Versuch.
    Beim ersten Mal reinlesen hat es mir einfach überhaupt nicht zugesagt.
    Und ich freue mich sehr, dass du meinen Wunsch berücksichtigst ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen