Sonntag

SUB Update

Hallöchen!

Wo warst du solange? Hast du dich bestimmt NICHT gefragt :D Kennt ihr das auch: Ihr lest so viele Blogs, dass es gar nicht mehr auffällt, wenn einer mal nicht schreibt?! Und solang war ich ja auch nicht weg! Ich war mit meinen Eltern im Urlaub in Österreich und habe es einfach nicht über mich gebracht den Computer raus zu holen! Dafür melde ich mich jetzt direkt, denn gelesen habe ich natürlich! Ich zweige euch was ich die Woche so gelesen habe und mache ein SUB Update!

Die vergangene Woche habe ich gelesen:

Ich habe mein Reread gestartet:
Percy Jackson Diebe im Olymp

Percy Jackson Im Bann des Zyklopen

Und der dritte Teil der Folgereihe:
Helden des Olymp Das Zeichen der Athene

Und was ganz anderes:
8 Tage im Juni

Wollt ihr über ein Buch mehr wissen? :)

Tja nun geht's zum nächsten Punkt: SUB Update


A
-Allegra Plötzlich Fashionstar
-Acht Tage im Juni
B
-Bevor ich sterbe

C
-City of heavenly Fire

D
-Die Helden des Olymp Das Zeichen der Athene-Die Helden des Olymp Das Haus des Hades
-Die Liebe der Göttin
-Die Bestimmung Letzte Entscheidung-Die Bestimmung Fours Geschichte
-Das verborgene Tor / Zeitenzauber-Die Auserwählten Im Labyrinth

E
-Ein dunkler Wille

F
-Für immer die Seele
-Frostkuss
-Feuer und Glas Die Verschwörung

G

H
-Harry Potter and the Order of the Phoenix
-Harry Potter and the half-blood Prince
-Harry Potter and the deathly hallows

I

J

K
-Kane Chroniken 1

L
-Lockwood & Co. Der wispernde Schädel
-Love Letters ti the Death

M
-Myers Holt
-Mein Sommer fast ohne Jungs

N
-Night School 1

O
-Oksa Pollock: Der Gnadenlose

P
-Pandämonium

Q

R

S
-Soul Beach
-Selection
-Schattenschwingen
-Silber Das dritte Buch der Träume
-Sternensturm
-Sternenstaub
-Shadow Falls Camp

T
-Tintenblut

U

V

W
-Plötzlich Fee Winternacht-Winterwelt (E-Book)

X, Y, Z


Insgesamt: 30 Bücher

Tja die Anzahl hat sich trotz 6 gelesener Bücher. Es kommt eben immer neues dazu...

Bis bald
deine Meike :)

Kommentare:

  1. Irgendwie liebe ich solche Übersichten ja total. Auf den ersten Blick würde ich ja sagen: "City of Heavenly Fire" liegt auf deinem SuB? Das m u s s t du unbedingt lesen.
    Allerdings ist "Night School", "Silber" und "Frostkuss" auch echt toll sind :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aileen!
      Das freut mich! Und mit "City of Heavenly Fire" sehe ich dass genau so, doch irgendwie will ich's nicht auf englisch lesen, weil ich alle davor auch auf deutsch gelesen habe... :D
      Ich werde jetzt erst mal einige Serien abschließen und dann mit Night School beginnen. Auf Silber 3 warte ich schon sehnsüchtig und Frostkuss werde ich wohl mal irgendwann dazwischen schieben!

      Liebe Grüße!

      Löschen