Sonntag

Leseplanung Ende September

Hallihallo!

Diesen Dienstag bin ich in die Q11 gekommen und ich kann euch sagen, dass ich jetzt schon wieder Sommerferien brauche! Wir müssen schon die ersten Aufsätze schreiben, die ersten Bücher lesen... Um dabei auch privat zum Lesen zu kommen, muss ich eindeutig planen!


So... zu aller erst will ich unbedingt "Die rote Pyramide" auslesen.
Das Buch ist super, aber irgendwie...
Dann Tintenblut, weil das zurück zur Bücherei muss!


Außerdem brauche ich dringend mal wieder Harry Potter
und auch eine Leseprobe "Zero" ist noch übrig.



 Ich weiß, es ist jetzt keine große Leseplanung, aber die Schule raubt einem ganz schön die Zeit und wenn ich dann zu Hause bin habe ich oft nicht die Ruhe zum Lesen...

Bis bald
Deine Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen