Samstag

Thalia und Rebuy New In

Hallöchen!

Für die Schule und auch privat war ich mal wieder im Internet auf Büchersuche und habe auch einiges gefunden. Sieh selbst! ;)


Zuerst zwei Filme!
Ich kenne beide schon und liebe vor allem "Vielleicht lieber morgen"
(je für ca. 4 Euro bei Rebuy)


Für den Deutschunterricht in 11/1 brauchte ich auch drei Bücher...
Mal gucken wie's wird!
(Normalpreis)


Und jetzt das Schnäppchen:
Das Buch wollte ich ja sowie so noch lesen und obwohl es jetzt bald auf deutsch kommt,
ich musste es auch englisch haben, denn es hat nur 1,19 Euro gekostet.
Ich hatte es eigentlich als Taschenbuch bei Rebuy bestellt aber es kam sogar ein Hardcover. Natürlich hat das Buch leichte Einbandschäden, aber wen stört's?
Ich freu mich schon riesig drauf!


Die Bücher sind heute alle neu bei mir eingezogen. Falls du rebuy noch nicht kennst, kann ich dir die Seite nur empfehlen! Man spart sooo viel Geld!

Einen schönen Samstag und bald!

Deine Meike

Kommentare:

  1. "Vielleicht lieber morgen" ist ein so toller Film! Den müsste ich mir eigentlich auch mal kaufen...
    Wir hätten auch eigentlich "Effi Briest" lesen sollen, aber dann sind wir doch davon verschont geblieben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fim ist einfach so toll. Sollte jeder mal gesehen haben!
      Naja ich werde bald "Sei froh" oder "Lies es" sagen. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen