Dienstag

Annabeth Chase... FanFiction Love!

Hallöchen!

Heute kommt ein Post, in den ich viel Arbeit gesteckt habe, jedoch nicht weiß, wie er bei euch ankommt. Ich hoffe einfach, dass er euch gefällt, denn ich hatte wirklich Spaß daran.

In den letzten zwei Wochen war bei mir wirklich lese Flaute. Eigentlich ja seit Beginn der Schule! Seit dem habe ich es nur geschafft "Allegra-Plötzlich Fashionstar" und "Die rote Pyramide zu lesen". Zumindest was Bücher angeht! Wie ihr vielleicht wisst waren Harry Potter und Percy Jackson meine ersten großen "Fandoms" und ich bin ihnen bis heute mehr als treu! :D Die letzten Tage bin ich besonders im Percabeth (Percy und Annabeth) Fieber! Ich habe unheimlich viele, super lange FanFictions gelesen! Ich bin einfach begeistert von den beiden. Ob zusammen oder allein. Als ich mich dabei ertappt habe, mit mir selber (auf Englisch :D) über Annabeth zu reden, dachte ich, mach ich das doch hier.

Annabeth stelle ich mir immer sehr natürlich vor. Sie kümmert sich zwar um ihr Aussehen aber besonders wichtig ist es ihr im Alltag auch nicht. Wenn man
Percy glauben mag, ist sie ja sowie so so hübsch, dass sie all diesen "Mädchenkram" gar nicht nötig hat! Sie ist einfach von Natur aus leicht sonnengebräunt und hat tolle blonde Locken.

Sollte sie sich vielleicht doch mal schminken und zu Nagellack greifen kann ich mir bei ihr am besten nur etwas Concealer, Puder, Mascara und Augenbrauengel (mag zwar jetzt komisch klingen, aber Augenbrauen müssen ja einen noch so stressigen Annabeth-Tag überleben!) bei ihr vorstellen.
Auch auf den Nägeln bleibt es natürlich mit einem leicht deckenden rosé-gold, Bronze Ton.



Tja, wie ihr seht, bin ich leider nicht nicht so schön braun wie Annabeth, sondern eher weiß wie die Wand... aber ich finde die Frisur kommt ganz gut hin. Ich stelle mir zwar ihre Haare immer noch deutlich länger und lockiger vor, aber die Art von Frisur ist für mich Annabeth pur!

Und jetzt muss ich noch zu einem Thema kommen das mich lange selbst beschäftigt hat, da mich die ganzen Fan-Bilder auf Instagram immer so verstören. Ihre Oberweite ist da nämlich immer so gigantisch, dass das in meinen Augen wirklich gar nicht passt! (Vielleicht liegt das auch an mir :D).
Ich persönlich habe mir Annabeth immer nicht so kurvig vorgestellt. Natürlich etwas, aber diese Zeichnungen... Außerdem habe ich sie mir immer größer und schlanker (also nicht so stabil, also filigraner), eher wie eine "Kampf-Elfe" vorgestellt.. aber gut, vielleicht bin ich da ja auch die einzige. Das musste ich nur mal ansprechen! :D




Zum Rest passend stelle ich mir auch Annabeths Style bequem, natürlich und lässig vor.
Und hier stimme ich total mit den Bildern auf Instagram überein. Sie ist einfach ein totales "Shorts-Mädchen". Dazu Turnschuhe ein bequemes Shirt und fertig. Obwohl Annabeth so schlau ist, könnte ich sie mir nie in Bluse und Rock vorstellen. Zumindest nicht in ihrer Freizeit. Dazu ist sie einfach nicht der Typ (aber ich :D, ich will gar nicht wissen, was meine Mitschüler von mir denken!).
Sie kommt einfach mit jedem klar, aber echte Freundschaft braucht bei ihr viel Zeit. Ich möchte jetzt gar nicht groß weiter auf den Charakter eingehen, da ich einfach mit der Beschreibung der Bücher total zufrieden bin!


Ich hoffe dir hat dieser Post gefallen. Ich hoffe du hast diesen Blog nicht nur für Rezis "aboniert" und wirst jetzt enttäuscht. Ich möchte dir einfach Abwechslung bieten und gebe mir dabei viel Mühe. Ich weiß nicht, ob das so bei dir ankommt, aber ich muss sagen, dass ich mich über meine 4 treuen Follower freue. Wenn es mal mehr werden habe ich auch nichts dagegen, aber so bin ich zufrieden, denn dieser Blog erfüllt gleich mehrere Aufgaben für mich: Tagebuch, Hobby, Kreativität.
Ich freue mich einfach mit dir so viel teilen zu können und freue mich wenn es dich interessiert. Wenn nicht, eben nicht.

Bis hoffentlich bald
Liebst, Meike

Kommentare:

  1. Toller Post Meike !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Post ist ja echt cool :)
    Ich muss zugeben, dass ich "Percy Jackson" noch nicht gelesen habe, aber ich will das demnächst unbedingt ändern!

    Liebe Grüße
    PS: Ich habe dich übrigens zum Winterlesen- TAG getaggt, falls du Lust hast, mitzumachen

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Percy und Annabeth zusammen <3
    Die beiden sind meiner Meinung nach einfach das Perfekte Paar.
    Ich stelle mir Annabeth auch eher filigran vor
    Welche Instagram Bilder von ihr meinst du ? O.O
    Ich finde aber das die Schauspielerin in den Filmen so gar nicht zu ihr passt
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen