Freitag

Winterlesen

Hallöchen!

Die liebe Aileen von Die Welt ist wie ein Buch hat mich zu meinem ersten Tag getaggt! Nämlich zum Winterlesen-Tag. Den im Winter ist lesen mit einer Tasse Tee... einfach was Besonderes!

1.Kuscheldecke: Welches Buch findest du so schön, dass du es immer
wieder lesen wirst und auch nie weggibst?

Mh... das ist wirklich schwierig und spontan würde ich Harry Potter sagen, aber das sind ja 7 Bücher... deswegen Percy Jackson... ach nein das geht ja auch nicht! :D Mensch das ist echt ein Problem mit diesen Reihen.. Oh jetzt hab ich's! "The Perks of being a Wallfolwer! Ich liebe einfach alles an dem Buch!



2.Heißgetränk: Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und 
warst dann ziemlich enttäuscht?

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das noch nie passiert ist. Doch bei dem Buch "Eve & Adam" war es ähnlich. Ich habe mich riesig darauf gefreut es zu lesen und dann war es ziemlich... enttäuschend..


3.Schockolade: Welches Buch war dein absoluter Pageturner, 
sprich welches hast du  in kürzester Zeit verschlungen?

Bei diesem Punkt könnte ich wie Aileen die Klassiker wie die Edelsteintrilogie oder Harry Potter nennen. Doch mir ist ein Buch eingefallen, dass ich glaube ich noch nie genannt habe, weil es einfach schon recht lang her ist, aber es trotzdem noch in Erinnerung habe: "Zwischen den Nebeln"
Das war wirklich super!


4. Buch: Welches Buch ließt du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt?

Im Moment lese ich "House of Hades" von Rick Riordan und ich liebe es! Ich bin noch nicht so besonders weit, aber bis jetzt ist es mehr als super! Es ist auch das erste der Reihe, dass ich auf Englisch lese und es klappt wirklich gut :D



Tja, zu guter Letzt muss ich noch ein paar eure taggen:
und




1 Kommentar:

  1. Heey, schön, dass du mitgemacht hast :)

    "The Perks" ist wirklich richtig klasse!

    AntwortenLöschen