Sonntag

Leseplanung Update und November

Hallihallo!

Hier meldet sich die Meike, die schon depressiv wird, weil sie keine Zeit zum Lesen hat und ihre Leseplanung (*klick*) nur zu einem Viertel geschafft hat!

Ich habe es wirklich nur geschafft von den geplanten Büchern die rote Pyramide zu lesen. Noch nicht mal die Leseprobe! Ich habe zwar dafür noch wie Monde so Silbern als Hörbuch gehört, aber trotzdem rege ich mich riesig auf! So wenig habe ich schon ewig nicht mehr gelesen!

Und vokalem jetzt kommt's: Dir Klausurenzeit beginnt. Heißt also noch weniger Zeit...

Naja... deswegen gibt es jetzt eine etwas realistischer Leseplanung:
 Zu aller erst möchte ich House of Hades auslesen, das Buch ist so schön und ich hasse es immer so Zusammenhanglos zu lesen.
Sollte ich damit schnell genug sein, werde ich auch noch Tintentod lesen, das muss aber am 13. zurück in die Bücherei... also wahrscheinlich nicht!
Deswegen will ich danach erst mal wie Blut so rot lesen!


Ich hasse diese ganzen Entschuldigungen, weil sie ja nichts bringen, aber ich kann nichts anderes sagen. Ich möchte meine ehrliche Meinung sagen und dafür müsste ich die Bücher erst mal lesen...

Ich hoffe es geht wieder Berg auf!

Halt die Ohren steif! ;)
Meiek

1 Kommentar:

  1. Ohh, so tolle Bücher. Die möchte ich auch alle (irgendwann einmal) lesen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen