Mittwoch

NEW IN Weihnachten und Geburtstag

Guten Abend!

Ich stehe kurz vor der Verzweiflung! Mein SUB ist viel zu groß, ich schreibe viel zu viel Klausuren
und habe seit kurzem eine Unmenge an ungelesen Büchern zu hause.
Und genau die möchte ich euch heute vorstellen!

Nummer 1:
Ich freue mich schon riesig auf das Finale der Serie!
Aber wie immer will ich nicht, dass sie zu Ende geht...

Nummer 2:
Dieses Buch wollte ich unbedingt haben, weil
ich gesehen habe, dass Emma Watson es liebt und
wie du weißt habe ich da so kleine Obsession...

Nummer 3:
Keine Angst, das habe ich schon gelesen!
Ich wollte es nur im Regal haben...

Nummer 4:
Genau so wie bei Nummer 4 :)


Auch diese beiden kenne ich natürlich schon, aber sie haben eben auch im Regal gefehlt...

Nummer 7:
OMG I'm so excited! 
Nummer 8:
Hier hat mich peachgalore (Youtube) angefixt.
Sie meinte das Buch wäre das Beste überhaupt
und da habe ich es für 99 Cent gekauft und
jetzt zu Weihnachten bekommen :D
Ich hatte ja nicht gedacht, dass ich das jemals sage, aber ich bin total überfordert!
Naja irgendwie wird das schon!

Liebe Grüße deine
Meike

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Love Letters to the Dead" und "City of Heavenly Fire"! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. City of Heavenly Fire liegt bei mir auf dem Nachttisch und wartet nur darauf verschlungen zu werden! Wenn ich am PC fertig bin wird es auch direkt in Angriff genommen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab es immer noch nicht angefangen! irgendwie will ich nicht, dass es zu Ende ist :D
      <3

      Löschen