Sonntag

"Trust in me" - J. Lynn

Guten Tag!

Heute wird es endlich um den dritten Teil "Trust in me" gehen! Und schon geht's los...

"Trust in Me"- J. Lynn

ROMAN
Erschienen am 14.07.2014
304 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30572-3
€ 9,99 [D]€ 10,30 [A]sFr 14,90


Klappentext:

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Aussehen:

Jaja, mein Lieblingscover von den dreien! Ich mag das pink und auch das Bild sieht vielversprechend aus ;)


Figuren:

Einfach bei ersten Teil lesen *klick*, da die Handlung dieses Buches, der vom ersten Teil entspricht und nur aus einer anderen Sicht erzählt wird.

Handlung:
Auch hier verweise ich auf den ersten Teil *klick*.
Hinzu kommen jedoch Ereignisse die nur Cam erlebt und von denen Avery gar nichts wusste.

Fazit:
Mir hat dieses Buch aus Camerons Sicht noch besser gefallen als das von Avery. Es hat mich einfach Wahnsinnig interessiert, wie der Junge diese ganze Liebesgeschichte erlebt hat und was sich alles hinter der Fassade abspielt. Einfach auch weil ich selber ein Mädchen bin, war es wirklich cool  mal den Blickwinkel eines Jungen auf solch ein Thema zu erleben.


Note 1-
wirklich noch sehr gut


Abschließen kann ich von allen drei Büchern behaupten, dass sie wirklich gut sind. Liest man nur ein Buch, so wird einem die Geschichte auch sehr gefallen. Liest man jedoch alle in kurzer Zeit, so ist es doch ein bisschen langweilig.
Trotzdem eine wundervolle Reihe mit viel Romantik, die ich dir nur empfehlen kann.

Kommentare:

  1. Tolle Rezi :)
    Mir hat der Teil aus Cams Sicht auch wieder echt gut gefallen. Ich freue mich ja sehr darauf, dass der vierte Teil schon nächsten Monat rauskommt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen