Dienstag

Meine Woche


Gestern: Klavier und Ballett
Heute: Schule und Koffer packen
Morgen: 10 Stufen Busfahrt nach Taizé (jeah... das kling verlockend)

Hallöchen! Ich gebe mir Mühe im Moment zu Lesen, aber diese Woche war keine Motivation da! Nur ein paar Seiten "Plötzlich Fee-Herbstnacht" waren drin. Ab morgen bin ich bis Sonntag mit der Schule in Taizé und besuche wieder Bibelgruppen, besuche Gottesdienste und esse das Beste Großgroßgroßküchenessen der Welt :D

Gesehen: Hannah Montana Staffel 1 Folgen 1&2 (ich weiß...)
Gelesen: Plötzlich Fee-Herbstnacht, Glamour
Gegessen: Tiefkühlpizza, Schupfnudeln...
Gehört: One Direction (das Fangirl in mir erwacht wieder nach über 2 Jahren!), Traffic Lights - Lena

In den paar Tagen und den unendlich langen Busfahrten habe ich vor Plötzlich Fee fertig zu lesen (es wird eine Rezension geben, hoff ich...) und dann habe ich noch den dritten Teil von "Flammen Mädchen" sowie "Frost Kuss" (darauf freue ich mich riesig!) dabei!

Ich hoffe ihr habt Erbarmen mit meiner kleinen Lese- und somit auch Blogflaute!

Liebe Grüße und bis ganz bald!
Meike

Kommentare:

  1. One Direction *-* Okay, ich habe letztes Jahr angefangen zu fangirlen und mittlerweile bat es ein gewaltiges Maß angenommen, dabei bin ich gar nicht so der Boybandtyp und laut ein paar meiner Freunden eigentlich auch schon zu alt, aber mal ehrlich, zum Fangirlen ist mman nie zu alt :D Im September gehe ich dann endlich auf das Konzert *-* Mach dir wegen der Lese- und Blogflaute keine Sorgen, dass hatte ich auch schon sehr oft, das geht vorbei und ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Fahrt!
    Liebst, Emme ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The same here! :D
      Auf's Konzert komme ich leider nicht (ich kann mich gar nicht genug ärgern...)

      Und du hattest natürlich recht, Letzte Woche 7 Bücher :D
      Liebe Grüße zurück ❤

      Löschen