Sonntag

[TAG] Fictional Boyfriend


Hallöchen!

Ich muss sagen ab und zu bin ich ein großer Fan von TAG's! 
Besonders angetan hat es mir der "Fictional Boyfriend TAG" (da erfährt man immer so viel über andere...irgendwie... :D)!
Und genau deshalb gibt es den jetzt für euch! 



1. Most romantic boyfriend (romantischster) 
Spontan eingefallen ist mir Cam aus "Wait for you". Der ist ja so ein Süßer :D Macht jeden Sonntag Frühstück, denkt sich die romantischsten Orte für ein Date aus, hört nie auch zu kämpfen... Schmacht :D 


2. Dark and moody bad boy with a good side (dunkler, launischer Bad Boy mit gutem Kern)
Da musste ich sofort an Jace aus die "Chroniken der Unterwelt" denken. Vor allem in den ersten Büchern hat er mit seinen komischen Launen echt aufgeregt, aber mit der Zeit hat sich immer mehr sein guter Kern gezeigt und wenn er jetzt hier wäre würde ich Anspruch auf ihn erheben!



3. Paranormal boyfriend (übernatürlich) 

Nur EIN Name: Iason! (aus: Sternenschimmer)


4. Boyfriend you want to tame (den du zähmen würdest) 
Unmöglich aber: Sherlock (smart ist the new sexy ;) I am "The Woman" :D)


5. Boy you friend zoned (Freundezone) 
Tamani aus "Elfenkuss"! Ich verstehe bis heute nicht warum Laurel ihn genommen hat und nicht David! TEAM DAVID!


6. Your soul mate (Seelenverwandter) 
Lieblingsjunge Grayson aus Silber! Sobald er nur im Buch auftaucht möchte ich, dass er ganz schnell real wird und zu mir kommt!


7. Boyfriend you want to elope with (mit dem du durchbrennen würdest) 
Ich glaube mit dem müsste ich zwar nicht durchbrennen, aber alle Herondales sind toll. Deshalb Will aus den "Chroniken der Schattenwelt". Der ist ja sogar nochmal heißer als Jace. Was macht Cassandra Clare mit unseren Herzen?


8. Boyfriend you'd venture anywhere with (mit dem du überall alles wagen würdest) 
Kerstin Gier macht tolle Jungs, also Gideon! Auch wenn ich mich an die langen Haare gewöhnen müsste, aber das ist er so was von wert!


9. Boyfriend you'd want to be stranded on a desert island with (mit dem du auf einer einsamen Insel stranden möchtest) 
Total einfach: Mein süßer Percy (Percy Jackson my )! 
Nummer 1: Bester Mann :D
Nummer 2: Wir würden nicht lange fest sitzen! :D (auch wenn das ganz cool wäre)


10. Most badass boyfriend (der "Draufgänger") 
Scheiß Name aber echt heißer Kerl: Micha aus "Das Geheimnis von Ella und Micha"
Der Kerl ist so durch, dass er schon wieder geil ist!


Allgemein muss ich mich für meine Ausdrucksweise bei diesem Post entschuldigen, aber anders kann man das einfach nicht ausdrücken :D
Welcher Fictional Boyfriend dürfte denn bei euch sofort einziehen?

Meike 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen