Donnerstag

Update Lesen, Leben, Ferien

Hallihallo!

Still ruht der See... das neue Motto hier :D
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber im Moment lese/rereade ich so viele Bücher, die eh schon jeder kennt, dass ich gar keinen Sinn darin sehe eine Rezension zu schreiben... (z.B. Harry Potter 3 oder Tribute von Panem 3).

Dann war ich letzte Woche auch auf Studienfahrt in England... Interessieren jemanden Bilder von den vielen Harry Potter Sets die wir besichtigt haben? :)

Am Samstag geht dann für mich wieder weiter nach Fuerteventura, wo ich einen Tauchschein mit einer guten Freundin machen will.

Heute würde ich eigentlich gerne noch "Die Auserwählten Im Labyrinth" durch ziehen (schaff ich eh nicht...), weil es zurück in die Bücherei muss...

Naja.. Liebe Grüße und schöne Ferien! :) <3

Naa, welche Szene wurde hier gedreht? ;) (Durham Cathedral)
Broomstick Lesson in Alnwick Castle 

Viele seeeehr lange Busfahrten :)

Beklopptester Ohrwurm der Fahrt.... Pink fluffy Unicorn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen