Montag

Meine Ferien auf Instagram..

Hallöchen! :)

Ich weiß gar nicht, warum ich es in noch keinem vorherigen Post erwähnt habe, aber schon seit ein paar Wochen bin ich auf Instagram als @buechersalon (https://instagram.com/buechersalon/) zu finden...

Das ist wohl auch einer der Gründe, warum es hier recht ruhig war.
Ich habe viel gelesen allein im August fast 12 Bücher, aber ich hatte einfach keine Motivation lange Rezensionen zu schreiben, die am Ende eh keinen interessieren. Es ist nicht so, als würde es mir beim Bloggen drauf ankommen, dass jeder jeden Satz meiner Rezi ließt, dass mach ich auch nicht, aber irgendwie... Ach ich weiß auch nicht!

Jedenfalls kann man im Vergleich bei Instagram sagen, dass ich doch recht aktiv war! Ich habe dort wirklich viel Spaß und schon echt tolle Leute kennen gelernt, aber auch Leute die ich von hier kenne wieder gefunden! 

Jetzt an meinem letzten Ferientag bin ich wahnsinnig motiviert hier was zu ändern... tja, dass fällt mir früh ein... Am Layout habe ich schon etwas gefeilt bin aber immer offen für Verbesserungsvorschläge!

Naja.. Auf jeden Fall habe ich riesige Lust auf kreative Beiträge und hoffe, dass die Schule mich auch machen lässt!

Liebe Grüße eure
Meike







Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind ja unglaublich süß :)

    Und ja, dass du keine Lust hast, Rezensionen zu schreiben, kann ich auch verstehen. Manchmal ist das eben einfach so. Vielleicht machst du einfach eine Zusammenfassung, einen Lesemonat oder so?

    Alles Liebe ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Als ich sie gefunden habe war ich auch hin und weg! :)

      Ich denke auch am ehesten an Lesemonate :)<3

      Danke <3

      Löschen