Mittwoch

Meine Lesezeichensammlung

Hallöchen!

Es wird Herbst und ich bin krank. Deshalb gibt's heute meine Lesezeichensammlung!
Looos geht's! :)

Links: Dieses, mein ältestes Lesezeichen (es ist schon zwei mal gebrochen), habe ich von meiner Kindergärtnerin zu Einschulung bekommen und liebe es bis heute noch!

Rechts: Eine Lesezeichen-Kuh von meiner Tante, ein Rosen-Lesezeichen aus Silber von meiner Uroma und ein Elefant von einer meiner besten Freundinnen.



Links: Ich bin leidenschaftliche "Buch-Lesezeichen-Sammlerin" und so kann natürlich auch kein Lesezeichen von "Die Seiten der Welt" fehlen, welches ich noch unbedingt lesen will!

Rechts: Ich liebe die Chroniken der Unterwelt! (Den Film HASSE ich)
Aber weil ich Lily Collins so mag gehört auch dieses Lesezeichen zu meiner kleinen Sammlung.

Links: Was gibt es besseres als Kerstin Gier Bücher? Nichts. Deshalb das Silber 2 Lesezeichen.
Rechts: Auch "Stigmata" will ich noch unbedingt lesen und es steht auch schon in meinem Schrank!

Und zu guter Letzt mein HP Lesezeichen aus den HP-Studios London <3



Benutzt ihr Lesezeichen, oder knickt ihr Ecken oder benutzt einfach was ihr findet?

Liebe Grüße,
Meike :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen