Sonntag

Liebster Blog Award ♥


Die liebe Meike von "Meikes little world of books" hat mich zum 
getaggt! 
Die Intention dieses Awards ist es, auch kleine, aber auch große Blogs etwas bekannter zu machen und da bin ich immer gerne dabei :)

Außerdem lernt man jeden Blogbesitzer durch zehn Fragen etwas besser kennen!
Hier kommen die Fragen, die Meike mir gestellt hat:

1. Meine Meinung zu eBooks:
Praktisch für unterwegs, zuhause mag ich lieber Printexemplare.

2. Meine Lieblingsserie:
Ganz klar "Sherlock" #cumberbitch

3. Was mache ich außer lesen:
Ballett, singen, Klavier spielen, Freunde treffen und das Abi überleben :D

4. Lieblingstier: 
Spontan musste ich an Katzen, Elefanten und Robben denken... gerade sind mir noch Delphine eingefallen.

5. Drei meiner Lieblingsbücher:
Percy Jackson / Helden des Olymp - Throne of Glass - Harry Potter

6. Abbrechen oder durchquälen?
Meistens durchquälen. Nur wenn es ganz schlimm ist breche ich auch mal ab.

7. Lieblings Leseort und Zeit:
Den ganzen Tag in meinem Bett :D

8. Unbekannter Schatz:
Nicht unbekannt, aber hat mehr Hype verdient: Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern

9. Ein paar meiner Eigenschaften:
Faul, bei wichtigen Sachen vergesslich, bei unwichtigen Sachen merke ich mir alles, gerade sehr müde zzZZ

10. Leseeinstieg:
So richtig begonnen hat meine Lesesucht erst in der 8./9. Klasse mit Percy Jackson und Harry Potter. Ohhh und Elfenbücher... Herrje war ich da ein Fan von...

Soo das waren die zehn Fragen!
Ich nominiere
Miri von Bookwave
Jule von Miss Foxy Reads
Laura von Lauras Leseecke

Eure zehn Fragen:
1. Womencrush
2. Fünf Lieblingslieder
3. Film, der die meisten Tränen gekostet hat
4. Lieblingsfrucht
5. Hardcover oder Taschenbuch
6. Bücherei oder selber kaufen
7. Team Edward oder Jacob :D
8. Liebste(r) deutsche(r) Autor(in)
9. Instagram oder Blogger
10. Ostern oder Nikolaus 

So jetzt sind wir auch schon am Ende angekommen!
Bis ganz bald

Kommentare:

  1. Hey Meike,

    Vielen Dank für die Nominierung!
    Und auch für die coolen Fragen,
    die sind auf jeden Fall mal etwas anderes. :D
    Ich freue mich schon darauf, sie zu beantworten!
    Was mich aber am meisten interessiert,
    weil man irgendwie so wenig darüber redet:
    Wer ist denn dein Womencrush? :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meike, danke fürs nominieren.

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe schon einmal mitgemacht :)
    LG Miri

    AntwortenLöschen