Samstag

Womencrush!

Ich muss zugeben "Stalking" gehört zu meine größten Hobbys. Ich bin ein Fangirl durch und durch!
Besonders schlimm ist das Ganze bei Frauen, die mich inspirieren.
Diese möchte ich euch heute vorstellen. Die Reihenfolge hat dabei nichts zu bedeuten.

Emma Charlotte Duerre Watson (26 1,65)

Emma begleitet mich schon mit Abstand am längsten!
Sie war mein erster "womencrush". Ich finde an ihr einfach wahnsinnig faszinierend, wie sie mit ihrer Bekanntheit umgeht und wie gut ihr die Trennung von Privatem und Beruflichem gelingt. Sie ist einfach ein schlaues Mädchen, mit tollem Modegeschmack und dem richtigen Maß an Freundlichkeit.
Ihre HeForShe Kampagne ist natürlich auch echt was richtig tolles!
Und ihr Buchclub erst!!
Antonia "Toni" Garrn (23 1,81)

Toni kam erst vor kurzem dazu. Was natürlich ultra cool ist: Sie ist Deutsche und sie hat den Sprung zur internationalen Bekanntheit geschafft. Trotzdem weiß sie immer noch wo sie her kommt und ist super bodenständig und freundlich. Seit neustem hat sie auch ihre eigen Foundation für die Rechte von Kindern. Besonders von Mädchen.
Ich finde es einfach toll, was sie mit viel Biss erreicht hat, aber trotz all dem noch das Mädchen von nebenan sein könnte.
Karlie Elizabeth Kloss (23 1,85)

Karlie ist momentan mit Emma wohl mein größter Crush.
Was kann dieses Mädchen eigentlich nicht. Abgesehen davon, dass sie einfach klasse aussieht ist sie sowas von gut in Sport, hat ihre eigene Keksfirma, studiert Coding und jettet für ihre Modeljobs um die halbe welt.
Nebenbei schafft sie es aber auch noch den Kontakt zu den Leuten zu erhalten, die sich für sie interessieren und ist super aktiv auf SocialMediaPlattformen wie Instagram, Snapchat und Youtube.
Ich finde es einfach Wahnsinn, was diese junge Frau alles schafft!
Lily Jane Collins (27 1,65)

Lily liebe ich einfach. Und OMG sie ist sooo hübsch. Diese Augenbrauen!
Richig cool finde ich auch, wie sie trotz ihrer Bekanntheit nicht ihre wahren Freunde vergisst.
Ich weiß irgendwie gar nicht so richtig, was ich hier schreiben soll. Ich finde sie einfach wahnsinnig cool und trauere immer noch #jamiely hinterher...
Und ihre Mutter liebe ich auch :D Die hat so einen tollen Vintage-Laden!
Alexandra Anna Daddario (30 1,73)

Alex ist wohl mit Abstand die coolste unter den sechs und ich glaube auch die "unbekannteste". Ich liebe sie vor allem für ihren Twitter Account, bei dem sie einfach ihre unverblümte Meinung teilt und auch die schlechten Seiten ihres Lebens bekannt macht.
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie der neue Baywatchfilm mit ihr wird und ich wette danach werden sie eindeutig mehr Leute kennen, weil ihr Körper ist schon echt 'ne heiße Sache :D


Taylor Alison Swift (26 1,78)

Taylor und mich verbindet eine Hassliebe. Manchmal mag ich ihre Musik, manchmal hasse ich sie. Manchmal liebe ich ihren Look, manchmal hasse ich ihn. Das gleiche gilt für Shows, Interviews...
Warum sie hier dabei ist? Naja eins muss man ihr lassen: Sie hat einfach wahnsinnig viel geschafft und erfindet sich ständig neu und ich denke das kann Inspiration für jeden sein, egal ob man sie mag, oder nicht!

Okay, jetzt habe ich glaube ich genug über Frauen erzählt, die ich eigentlich gar nicht kenne. Ich weiß, irgendwie ist das echt total doof, aber mir macht's einfach Spaß!

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen