Samstag

Mein SUB

Der SUB ist wohl unser aller größtes Problem. 
Er wächst ständig und hinterherkommen ist fast unmöglich.
Ich sag nur: Allein heute ZWEI neue Bücher.
Aber ich stelle euch jetzt mal meinen SUB vor.

(Für Neulinge: SUB = Stapel ungelesener Bücher)
Die Sturmkönige 2 - Kai Meyer
Die Königliche - Kristin Cashore
Iluminati - Dan Brown
Drachenfeuer - W. und H. Hohlbein
Clockwork Scarab Colleen Gleason
The Winners Curse - Marie Rutkoski
Queen of Shadows - S. J. Maas


Extrem laut und unglaublich nah -  Jonathan Safran Foer

Biss zum Morgengrauen - Stephanie Meyer
Biss zur Mittagsstunde - Stephanie Meyer
The hidden oracle - Rick Riordan

Magnus Chase - Rick Riordan

Hard pressed - Meredith Wild
The kiss of deception - Mary E. Pearson


Magisterium - Holly Black und Cassandra Clare
Biss zum Ende der Nacht - Stephanie Meyer
Night School - C. J. Daugherty
Stigmata - Beatrix Gurian
Die Kinder des Dschinn 3 - Philip Kerr
Dark Elements 2 - J. L. Armentrout
Ein dunkler Wille - Kenneth Oppel
Pandämonium - Jonathan Weil

Mein SUB ist jetzt vielleicht nicht der größte, aber auch leider nicht der kleinste...
Naja, ich mach mich mal wieder ans Abarbeiten.
Bis bald!


Kommentare:

  1. Bis auf Biss habe ich auch noch keins davon gelesen, aber glaub mir es gibt Leute die haben 100 Bücher auf dem Sub. Du bist also gut dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Meike <3
    Mit deinem SuB wäre ich noch wahnsinnig glücklich! Meiner bewegt sich irgendwo bei 90... Oh man :(
    Ich habe tatsächlich noch keines der Bücher gelesen, allerdings stehen ein paar davon auf meiner WuLi :-)

    Herzallerliebst,
    Sarah ♥︎


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen