Montag

Instagram Inspiration

Heute gibt es einfach mal ein paar schöne Instagrambilder, die ich für euch rausgesucht habe.

Leseinspiration – Fotos: (v.l.) @estoreads, @stabu_re, @pollyandbooks
Leseinspirationen – Fotos: @estoreads, @stabu_re, @pollyandbooks 
  • Die Luna Chroniken von Marissa Mayer sind eine grandiose Mischung aus Märchen, Romantik und Science Fiction. Der letzte Band "Winter" (dt: Wie Schnee so weiß) war eines meiner Jahreshighlights 2016!
  • Honigtot habe ich zwar selber noch nicht gelesen, aber wenn dieses Bild nicht zum Lesen motiviert, weiß ich auch nicht.
  • Anna and the french kiss (dt: Herzklopfen auf Französisch) ist ein tolles romantisches Buch, dass in der Stadt der Liebe spielt.

Leseinspirationen – Fotos: (v.l.) @alongcomesclary, @buechersalon, @amidnightreader
Leseinspirationen – Fotos: @alongcomesclary, @buechersalon, @amidnightreader
  • Wenn man eine Leseecke wie Sarah hätte würde doch jeder anfangen zu lesen, oder?
  • Ich lese auf dem Bild gerade "Mein Bester letzter Sommer". Ein tolles Buch über den Road-Trip einer Herzkranken.
  • A Court of Mist and Fury ist der zweite Teil einer unheimlich guten Fantasy Reihe von S. J. Maas, die jeder, der das Fantastische liebt lesen sollte!
Das wars auch schon wieder! Bis ganz bald.

Kommentare:

  1. Da hast du dir tolle Bücher rausgesucht und eine tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch immer total ideenloser :D Ich bin kein Mensch, der viel rausgeht oder an schönen Orten ist (ich wohne mitten in der Innenstadt) und ich hab keine schönen Dekoartikel, mit denen alle ihre Bücher immer bestreuen :D

    Aber danke für die Bilder :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen