Mittwoch

Lesemonat Oktober

Etwas verspätet aber hey, wenigstens kommt er: Mein Lesemonat Oktober!

Der Sommer der und trennte 4/5 *Rezension*

Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums 5/5 *Rezension*

November 9 5/5

Fallen too far 4/5

Never too far 3,5/5

Begin again 5/5 *Rezension*

Leider waren vielen der Bücher ausgeliehen oder sind gerade verliehen, weswegen sie nicht auf dem Bild sind.

Bis ganz bald!



Kommentare:

  1. War ja ein ganz schöner Monat, hat ja alles ne ganz gute Bewertung bekommen, bis auf bNever too far, aber das geht ja auch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wie süß ist denn dein Blog bitte?! Ich bleib natürlich gleich mal als Follower da :)
    Die Bücher habe ich alle noch nicht gelesen, aber ich bin echt am Überlegen ob ich "Begin Again" lesen soll :)
    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen