Mittwoch

All I want for Christmas – Book TAG

Am 17. Dezember hat mich die liebe Sarah zu diesem weihnachtlichen Tag getagt und da mache ich doch super gerne mit!
Ich will auch gar nicht lange labern und loooos geht's!


1. Welchen Buchcharakter sollte Santa für dich unter den Baum legen?

Oh ja Book-Boyfriends... Davon hab ich zu viele! Allzeit Favorit ist Percy aus "Percy Jackson". Aber auch über Hayden aus "The Fill-in Boyfriend" würde ich mich freuen.
Als gute Freundin wäre es wahrscheinlich Liv aus "Silber".

2. Welchen Buchcharakter würdest du gerne unter dem Mistelzweig küssen?

Ehm Percy? Ne, sonst wäre es vielleicht Cam aus "Wait for you".... oder Grayson aus "Silber"...
Ach da gäb es einige!

3. Welche 5 Bücher stehen auf deinem Wunschzettel?

- A Court of Mist and Fury
- Stars Above
- Red Queen
- Hush, Hush
- P.S. I still love you
Und soooooooooooooo viele mehr!

4. In Hogwarts wird gewichtelt. Auf was für ein Geschenk hoffst du?

Natürlich den neusten Besen! Wie cool wäre es damit fliegen zu können... Aber auch über eine eigene Eule würde ich mich riesig freuen! Die Karte des Rumtreibers wäre natürlich das absolute Highlight.

5.  Du kannst den Tag mit den Charakteren und Schauspielern einer Verfilmung eines Fandoms verbringen. Für wen entscheidest du dich?

Hier gebe ich die selbe Antwort wie Sarah. Den Cast von "The Perus of beging a wallflower". Ich liebe sowohl die Charaktere Sam, Charlie und Patrick, aber wer mich kennt weiß auch dass ich Emma Watson, Logan German und Ezra Miller liebe! Das wäre also perfekt.

6. Durch welches Tier würdest du Rudolf ersetzen, wenn du es auf deinem Dach treffen könntest?

Durch eine liebe, süße Katze, die brav ist und auf Katzenklo geht, so dass ich sie nicht mehr erziehen muss! 😅

7. Du kannst 10 Buchcharaktere zu deiner Silvesterparty einladen. Wer steht auf deiner Liste?

Percy, Annabeth und Groover aus "Percy Jackson", Hermine aus "Harry Potter", Jace aus "Chroniken der Unterwelt", Liv aus "Silber", Ariadne aus "Göttlich verdammt", Cinder und Kai aus den "Luna-Chroniken" und Vincent auf "Von der Nacht verzaubert".

8. Welcher Buchcharakter wäre ein guter Weihnachtsmann? (Hier geht es um den Charakter, nicht das Aussehen)

Da sage ich wieder Hayden aus "The Fill-in Boyfriend". Er ist so ein ruhiger, weise Mensch. Ach ich hätte ihn  gerne in meinem echten Leben! 🙆

Jetzt sind wir auch schon am Ende des TAGs angekommen...
Jetzt seid ihr dran!
Ich tagge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen