Sonntag

Dinge, die ich mit 18 tun möchte

Wohl oder übel werde ich bald mal wieder ein Jahr älter...
Jedes Jahr auf's Neue steht dieser besondere Tag zwei Wochen nach Heiligabend und eine Woche nach Silvester, am 7.1. an. Dieses Jahr (naja also 2017) ist es jedoch etwas besonderer, denn ich werde 18. Direkt am Tag danach, am 8.1.17 geht es für mich für ein halbes Jahr nach Süd-Ost-England, doch trotzdem gibt es einige Dinge die ich mit 18 erleben will und die stelle ich euch heute vor. Außerdem auch Dinge, die ich mir für das nächste (Lebens-)Jahr vornehme.
– Emma Watson treffen

– In England vegetarisch essen

– Immer so viel Sport machen, dass ich mich wohlfühlen

– Auf mindestens ein gutes Konzert gehen

– Freundschaft(en) mit mindestens einem "echten" Engländer schließen

– Einen guten Studienplatz finden

– Mehr Klassiker lesen

– Nadja, aber auch meine anderen Insta-Chicks besuchen

– Einmal in London feiern gehen

– Oxford besichtigen

– Einen Fallschirmsprung oder Ähnliches machen

– Wenn es irgendwie geht meine spanische Familie besuchen

– Diesen Blog weiter ausbauen!

– Am Brighton Beach liegen und auf dem Pier vom Wind durchgepustet werden

– Den Papa von meinem Kumpel Simon kennen lernen (Insider :D)

– Skateboard fahren lernen

– Mein Englisch verbessern

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich werde diese Liste jedoch über das Jahr hinweg ergänzen und dann nächstes Jahr um diese Zeit mal checken, was ich so geschafft habe. Ich bin jetzt schon gespannt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meike��,

    Tolle Vorsätze! Hoffentlich wirst du alle schaffen!❤
    Also Emma Watson würde ich auch echt gerne mal treffen, aber das wird wohl bisschen schwierig��.
    Ich freue mich dann in einem Jahr vorbeizuschauen und zu sehen, welche du geschafft hast.

    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!��

    Liebe Grüsse
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Heiii Meike ♥,

    ayy ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf deine reise nach England :D aber dennoch wünsche ich dir unglaublich viel spaß ♥
    Deine Pläne klingen wirklich gut und ich kann alle vollkommen nachvollziehen :))
    Den Fallschirmsprung habe ich schon hinter mir und ich kann nur sagen es ist mehr als zu empfehlen !♥
    Meine Hoffnung liegt 2017 darin einmal nach London zu kommen, vielleicht klappt das ja :))

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und das 2017 dir ganz viele neue Erfahrungen bringt und du deine Pläne umgesetzt bekommst ♥

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich bin auch neidisch auf deine Englandreise.
    Ich bin auch in Versuchung mehr Klassiker zu lesen, habe schon ein paar neue neben mir liegen :)

    Ich drück dir auch fest die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe es jetzt zwar erst, aber tolle vorsetzte :D

    AntwortenLöschen