Meike


Ich bin Meike, 18 Jahre jung und momentan frisch zurück in Deutschland von einem sechs monatigen AuPair-Aufenthalt in der Nähe von London. Ich liebe Lesen, Serien, Freunde, Singen und so viel mehr. Kennt ihr dass, wenn man irgendwie viel zu viele Hobbys haben will?

Auch wenn es hier von Zeit zu Zeit mal still ist und auch auf Instagram vielleicht nicht immer etwas kommt, so liebe ich die Onlinecommunity der Bücherverrückten doch sehr. Ich habe zwar die besten "Real-Life-Freunde", aber hier habe ich auch so viele tolle und nette Menschen kennen gelernt, von denen ich heute einige zu meinem engsten Freundeskreis zähle.


Wenn dir gefällt was du liest und siehst, dann bleib doch gerne als Leser da oder schreib mir. Ich freue mich über jede Nachricht!

Kommentare:

  1. Hallo Meike :) vielen Dank für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog :) *geschmeicheltfühl*
    Du sagst mein Blog ist toll, deiner ist megaa!! Ich finde dein Design toll und deine Posts sind
    Auch sehr gut geschrieben! Da bleibe ich doch gleich mal als Leserin da!
    Liebe Grüße Jessie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D naja, ich bin ja noch ganz klein! Aber danke!
      Das freut mich, denn ich bin mir bei meinen Posts immer echt unsicher...
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Meike ♥
    Ich bin per Instagram über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leserin da geblieben ♥
    Dein Design ist wirklich super schön und du wirkst total symphatisch :)

    Liebe Grüße
    Emmi

    http://emmisbuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey!^^
    Wow, ich liebe dein Blog Design! :3
    Auch deine Posts gefallen mir sehr gut, ich bleibe gleich mal als Leserin!
    Liebe Grüße!:)
    Anna
    http://www.bookbrownie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich bin grad zufällig über deine Seite gestolpert und da es mir hier gefällt bleibe ich direkt mal als Leserin und werde mit Sicherheit noch öfter vorbei schauen :)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße

    Nicky von the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meike, noch einmal herzlichen Dank für Deine Rezension.Sie war echt konstruktiv. Mit den Länderunterschieden hast Du sicherlich Recht. Ich komme gebürtig aus Bermerhaven, die schnacken da Bremer Platt und sagen zum Geländer z.Bsp. Brüstung. Aber dazu vielleicht bald mal mehr auf meinem Blog. Herzlichst Deine Karen
    http://karenschreibt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe gerade gesehen, dass ich dir noch garnicht folge und habe das jetzt mal geändert :)
    Ich finde deinen Blog und auch deinen Insta Account toll ♥
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike!
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr gelungen. Der ist so schön übersichtlich und deine Posts lassen sich richtig gut lesen! Ich bleibe als Leserin von dir hier ;)
    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meike,

    ich bin über "Würzburg erleben" auf deinen Blog gestoßen. Ich freue mich immer, andere Blogger aus WÜ + Umgebung zu entdecken. :-) Ich möchte mal versuchen, ein Bloggertreffen in WÜ hinzukriegen, da ich mittlerweile mind. 8 Blogs kenne, von denen die Bloggerinnen von hier kommen. Vielleicht klappt das ja. Ich würde mich dann auf jeden Fall auch mal bei dir melden, wobei ich gerade sehe, dass du ja jetzt in England bist. Cool, viel Spaß dort!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich stöber gerade durch Blogs und bin dann zufällig auf deinen gestoßen. ;)
    Mir gefällt es hier und deswegen bleibe ich gleich als Leserin im GFC da.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meike,
    ich bin über "Würzburg erleben" zu deinem Blog gekommen, schön das es noch mehr Lesebegeisterte in Würzburg gibt =) Ich bin noch ganz neu in der Bloggerszene weil ich mir dachte "Mensch man kann doch sicher mehr machen aus dem hobby *Lesen*" nunja und os bin ich auf bücherblogs gestoßen ..Ich würde mich freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchst und vllt hast du ja noch ein paar tipps für mich =)
    Liebe Grüße Jacky alias Bücherschäfchen
    http://www.buecherschaefchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen