Samstag

SUB-Leichen, die endlich gelesen werden wollen...

SUB-Leichen. Fast jeder Bücher-Fan hat sie und in den letzten Jahren sind es bei mir eindeutig zu viele geworden. Dieser Blog und Instagram haben ihren Teil dazu beigetragen. Dabei will ich die meisten Bücher sogar richtig gerne lesen, aber irgendwie... Ach, Ihr versteht mich hoffentlich. Heute will ich Euch fünf Bücher vorstellen, die ich in der nächsten Zeit unbedingt in Angriff nehmen will.

Unfiltered
Lily verfolge ich schon lange. Ich bin ein großer Fan ihrer Filme und finde sie ist eine großartige Schauspielerin. Aber auch hinter der Kamera ist sie mir sympathisch und besonders in persönlichen Interviews hat sie mich für sich gewinnen können. Deswegen habe ich auch nicht lange überlegt und musste unbedingt ihr Buch haben. Ich bin immer noch super gespannt welche persönlichen Tipps sie ihren Lesern mitgibt und muss jetzt endlich mal mit dem Lesen beginnen.

Tales from the Shadowhunter Academy

Es ist glaube ich kein großes Geheimnis, dass ich alle Cassandra Clare Bücher, die ich bereits gelesen habe liebe. Dieses Buch besitze ich nun schon seit Weihnachten und habe es trotz der super coolen "Comics" immer noch nicht angefasst, doch das muss sich bald ändern. Ich bin schon super gespannt auf Simons Abenteuer. Es ist nur (leider?) soooo dick...
Heartless
Ich habe gerade erst "Stars above" beendet und wieder festgestellt, wie sehr ich Marissa Meyers Bücher lese. Heartless steht deswegen auch ganz weit oben auf meiner "To Read"-Liste. Ich bin gespannt ob mich die Autorin auch mit dieser neuen Geschichte wieder so überzeugen kann und bereit in ihre fantastischen Welten einzutauchen. Das einzige Problem: Ich mag Alice im Wunderland nicht besonders und irgendwie erinnert mich der Klappentext stark daran...

Queen of Shadows


Sarah J. Maas ist wohl unangefochten eine der momentanen "Queens" der fantasy Literatur und auch ich muss auf den Zug mit aufspringen. Ihr Schreibstil ist klasse, ihre Welten einzigartig und ihre Protagonisten etwas ganz besonders. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass ich Queen of Shadows bis jetzt immer noch nicht aus dem Regal genommen habe. Doch die Zeit wird schon bald kommen! Schließlich will ich meine liebste Assassinin wieder in Action erleben.



hush, hush

Das letzte Buch ist hush, hush von Becca Fitzpatrick. Das Buch ist glaube ich so semi-bekannt, doch ich habe es schon das ein oder andere Mal gesehen und es hat mich immer angesprochen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal wirklich worum es geht, doch allein das Cover motiviert mich zum Lesen. Das einzige was ich ziemlich sicher weiß, ist dass es ziemlich sicher mit Engeln zu tun hat, worauf ich wirklich gespannt bin. Ich muss nämlich zu geben, dass mir Engel-Romane bis jetzt nie wirklich gefallen haben... naja, ich werde es schon bald erfahren... hoffentlich.

Das waren auch schon alle Bücher, die ich mir unbedingt in nächster Zeit vornehmen will. Welche Bücher wollt Ihr unbedingt bald lesen?
Bis ganz bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen